Grausam….

Ja, ich bin ein politischer Mensch und habe zu vielen Dingen eine Meinung. Das bedeutet aber nicht, dass ich Experte in all diesen Dingen bin.

Mit dem Internet kenne ich mich ja inzwischen ein bischen aus. Wenn ich aber höre, was manche Politiker von CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne und Linke zu diesem Thema für einen Schwachsinn von sich geben, dann bin ich echt besorgt: Kennen die sich bei den vielen anderen Themen auch so schlecht aus? Entscheiden über Gesetze auf Basis solcher Inkompetenz?

Mensch Leute, ihr habt in euren Parteien Experten, die ihr fragen könnt, bevor ihr den Mund aufmacht (und nein, die sitzen nicht bei Springer und auch nciht in den Lobby-Organisationen).

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s