Kinderschänder nun wieder auf freiem Fuss

Fünf Jahre saß Dominique Oster für die NPD im Kreistag Siegburg. Die nächsten 3 1/2 Jahre hatte der Siegburger, der auch für das Bündnis für Deutschland aktiv war, im Knast verbracht: Das Bonner Landgericht verurteilte ihn 2010 wegen

  • zweijährigem sexuellen Missbrauchs einer damals Vierjähren
  • Vergewaltigung 
  • Stalking

zu nur dreieinhalb Jahren Haft. 

Nun ist Dominique Oster wieder frei und kann wieder seinen rechtsradikalen und pädophilen Neigungen nachgehen. 

Mehr Infos: 
http://antifaaktionerftstadt.blogsport.de/2010/02/02/sexualstraftaeter-dominique-oster-und-die-npd-im-rhein-erft-kreis/ 

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert doch unseren Newsletter.

 Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s