"HuMor Transportvermittlung" – Nazi-Firma in München

Die HuMor Transportvermittlung GmbH in Mücnen ( Postanschrift: Hauptstr. 30a, 85716 Unterschleißheim, Lageranschrift: Siemensstr. 8, 85716 Unterschleißheim,
Die Geschäftsführer: Moritz Huber) beschäftigt nicht nur Nazis in führender Position (zum Beispiel den mehrfach vorbestrafte Nazi-Aktivisten Philipp Maximilian Hasselbach aus Essen) v, sondern lässt diese auch noch ihre Hetze im Facebook Profil der Firma verbreiten.

Und nachdem dass publik wird, wir nicht etwa der Nazi abgemahnt – er ist weiter dort tätig – sondern nur die Facebook Seite gelöscht.

Gründer und Eigentümer der Firma ist der Nazi MORitz HUber.

2 Gedanken zu “"HuMor Transportvermittlung" – Nazi-Firma in München

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ellen-gould-white-prophetin-gottes/b%C3%BCcher-von-ellen-g-white

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben?
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod/kein-tod-mehr-wann-beginnt-das-ewige-leben/

    Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
    http://www.bibel-aktuell.org

    Wasser des ewigen Lebens umsonst, durch Jesus Christus!
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod/wasser-des-ewigen-lebens-umsonst/

    Tägliches Leben ohne Sünde durch Jesus Christus

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/s%C3%BCnde/

    Gefällt mir

  2. Nach all den Anschuldigungen die ich seit meinem Eintritt vor etwa vier Monaten mitbekommen habe, muss ich jetzt auch einmal etwas dazu sagen. Die Humor ist ein Familienbetrieb, ich bin durch Zufall an diese Firma geraten und war ganz unvoreingenommen. Diese Firma hat mich bei sich aufgenommen/ angestellt trotz meiner beiden kleinen Kinder und gerade wegen der Kinder, da ich nirgendwo neue Arbeit gefunden habe. Ich fühle mich mittlerweile wie ein Familienmitglied und bin wirklich sehr glücklich an die Humor geraten zu sein, für mich ist immer ein Ohr offen, ich werde unterstützt, sollte ich kurzfristig ausfallen, da eines meiner Kinder krank geworden ist, sagt man mir, dass ich mich um mein Kind kümmern soll und nicht, dass es aber schlecht ist. Es kommt der Humor nicht darauf an, was der Angestellte in seiner Freizeit macht oder diese gestaltet, sondern einfach nur wie man seine Arbeit macht. Vielmehr ist die Humor eine Firma die sowohl sozial und familienorientiert ist, sie nimmt Menschen bei sich auf, die bisher vergeblich Arbeit gesucht haben und unterstützt diese soweit es ihr möglich ist. Die Behauptung, dass die Firma eine Nazi- Firma sei, hat der Humor sehr geschadet und entspricht nicht der Wahrheit, es sind sowohl Menschen mit nicht deutscher Nationalität sowie deutscher Nationalität bei der Humor angestellt und erstere sogar in der eigenen Pension untergebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass jeder gleich behandelt wird und kein Unterschied gemacht wird. Warum Herr Hasselbach nicht gleich gekündigt wurde? So wie ich das jetzt einschätzen würde, liegt das daran, dass man ihn nicht einfach auf die Straße setzen wollte, man setzt doch auch nicht einfach sein Kind vor die Tür, wenn es nicht hören kann. Eine Verleumdung hat schwere Folgen, bitte macht euch zuvor ein Bild, bevor ihr schlecht über jemanden sprecht. Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s