Bibel oder Koran?

Ein geflohenes Gelehrten-Ehepaar aus Syrien wird in Dresden von Passanten beschimpft. Da erwidert die Frau:

„Warum beschimpft ihr uns? Wir sind Christen.“

Darauf wird mit der spöttischen Aufforderung, doch mal die Bibel zu zitieren, geantwortet. Die Frau zitiert auswendig eine längere Passage aus dem Koran. Die Passanten sind verblüfft und ziehen sich zurück. Doch der Mann fragt:

„Warum hast du nicht aus der Bibel zitiert? Das hätte uns in ernste Schwierigkeiten bringen können.“

Darauf erwidert die Frau:

„Wenn sie die Bibel wirklich gelesen hätten, würden sie uns nicht beschimpfen.“

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert doch unseren Newsletter.

 Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s